Football Wall Art

Deine Wohnung braucht ein bisschen mehr American Football Feeling? Dann schau Dir doch mal unsere Football Wandbilder an. Egal ob Du nur eins oder gleich mehrere unserer Wandbilder in Dein Wohnzimmer oder Büro hängen willst – sie werden dem Raum stylischen Football-Flair geben. Such Dir Deine Favoriten aus und hol sie Dir!

Wall Art „Quarterback #1“
Der Quarterback sucht gerade nach seinem Ziel-Receiver und steht in der Pocket – schafft er es, dem Druck der gegnerischen Defense standzuhalten? Bring diese entscheidende Spielsituation stilvoll an Deine Wand…

Maße: 203 x 176 x 5 mm (B x H x T)
Gewicht:
ca. 45g

Wall Art „Fieldgoal“
In diesem Wandbild haben wir den Moment direkt vor dem Fieldgoal aufgefangen. Der Ball liegt bereit und der Kicker läuft an… Wird er das wichtige Fieldgoal erzielen?

Maße: 210 x 200 x 5 mm (B x H x T)
Gewicht:
ca. 52g

Wall-Art „Quarterback #2“
Der Ziel-Receiver ist gefunden und läuft die Corner-Route entlang – nun geht das Ei auf die Reise und der Weg zum nächsten Touchdown ist frei…

Maße: 216 x 195 x 5 mm (B x H x T)
Gewicht:
ca. 60g

Wall-Art „Kickoff“
It’s Gametime! Und los geht das Spiel mit dem Kickoff! Der Kicker läuft an und hat den Ball fest im Visir! Let’s go!!

Maße: 140 x 212 x 5 mm (B x H x T)
Gewicht:

Wir drucken unsere Football Wall Art Bilder mit hochwertigem Marken-Filament in der Farbe „Charcoal Black“, um eine möglichst tiefe Kontrastschärfe zu erreichen. So bleiben unsere Wandbilder zeitlos und fügen sich bestmöglich in Deiner Wohnung ein.

Lust darauf, Deiner Wohnung etwas mehr Football-Flair zu verleihen? Dann schau in unserem Shop vorbei und hol Dir Deine Lieblingsbilder!